07.07.2016

Moderiertes Dinner in Düsseldorf - Feedback

Moderiertes Dinner in Düsseldorf-Hafen beim Italiener. Eine schöne Atmosphäre in netter Runde. Danke an die BPW- Veranstalterin Patrizia Schneider und an die Teilnehmerinnen. 

„vielen Dank an Nicola Schmidt für die Durchführung unseres Business Knigge Dinners. Es war ein rundum gelungener Abend mit vielen hilfreichen Tipps, die wir in vielen Alltagssituationen umsetzen können und nicht nur im Sternerestaurant. Mit ihrer humorvollen und unkomplizierten Art hat sie die Dinge einprägsam vermittelt. Der Abend war leider viel zu schnell vorbei.“ 

Patrizia Schneider

Young BPW Rhein Ruhr Repräsentantin, BPW Germany, Club Düsseldorf e. V.
Business and Professional Women

 Viele Fragen rund um das Geschäftsessen seitens der Teilnehmerinnen wurden beantwortet. Zusätzlich gab es noch Outfit-Tipps. Der Abend war sehr interessant, mir hat er viel Spaß gemacht. Ich hoffe, es sind alle vor dem Unwetter heil nach Hause gekommen. Über die Xing-Kontaktanfragen habe ich mich sehr gefreut.

Eure Wirkungsverstärkern